Springe direkt zu:

Suche Icon
Skip to main content
Buchungsfenster öffnen

Warum bei uns buchen? Es gibt folgende Vorteile!

1. Bester Preis
2. Bis 18:00 Uhr am Vortag kostenfreies Storno
3. 10€ Gutschein bei Abreise

Ideen für deinen Aufenthalt

Ein außergewöhnliches Wochenende in Kufstein

Suchst du ein außergewöhnliches Wochenendprogramm in Kufstein? Hier bist du genau richtig!

Wenn du bereits am frühen Nachmittag am Freitag anreist, kannst du den Tag noch so richtig ausnutzen! Nach dem Check-In, einem Begrüßungsdrink an der Bar und dem Zimmerbezug kannst du dich gleich auf einen Spaziergang durch die Altstadt und entlang des Inn machen. Unser Tipp: Nimm die Panoramabahn hinauf zur Festung Kufstein, die ist eine Besichtigung allemal wert! Erlebnisreiche Führungen sowie spannende Museen und Ausstellungen erwarten dich. Danach hast du noch Zeit dich am Zimmer frisch machen, bevor es ab zum schmackhaften Dinner im Purlepaus geht. Um den Freitag so richtig ausklingen zu lassen empfehlen wir dir unsere Weinbar Vitus & Urban, wo du gute Weine in hipper und angenehmer Atmosphäre trinken kannst.

Nach einer gemütlichen Übernachtung in einem unserer modernen Zimmer startest du beim Genießerfrühstück im Vitus & Urban in den Samstagmorgen! Wie wäre es danach mit einem Besuch in der Käserei Plangger? Hier kannst du nach Lust und Laune einkaufen! Dann wird es Zeit für die Wanderung auf den berühmten Pendling! Besteige den Aussichtsberg Kufsteins und genieße die einzigartige Aussicht auf den Großglockner beim Abendessen im Pendlinghaus. Und wie kann man den Samstagabend besser ausklingen lassen als bei schmackhaften Weinen im Vitus & Urban?

Nach so einem actionreichen Tag gönnst du dir am Sonntag doch mal ein Langschläferfrühstück um 10 Uhr. Für die Heimfahrt empfehlen wir dir beim Walchsee oder dem Thiersee halt zu machen. Auf dem Weg durch das Deutsche Eck kannst du auch noch in der Altstadt und der Fußgängerzone in Rosenheim spazieren.

Na? Ist das nicht ein gelungenes Wochenende in Kufstein? ;)

Tipp: Wir empfehlen für ein Abendessen in den angegebenen Restaurants rechtzeitig Tische zu reservieren.