Springe direkt zu:

Suche Icon
Skip to main content
Buchungsfenster öffnen

Warum hier buchen? Es gibt 3 Vorteile!

1. Bester Preis
2. Willkommensgetränk
3. 10€ Gutschein bei Abreise

Anreise & Parken

Anreise

Du erreichst uns aus allen Himmelsrichtungen, gemäß dem Motto „Alle Wege führen zum arte Hotel Kufstein“.

mit dem Auto
Aus Richtung München/ Rosenheim kommend fährst du mit dem PKW auf der A93 Richtung Kufstein. 

Möchtest du die Vignettenpflicht umgehen empfehlen wir die letzte Ausfahrt in Deutschland „Kiefersfelden“ zu nehmen und dann von dort über die Landstraße nach Kufstein zu kommen.

Von Innsbruck / Italien her kannst du uns über die A12 (Inntalautobahn) bequem über die Ausfahrt Kufstein Nord erreichen.

Hier geht's zum Routenplaner!

mit dem Zug
Die Stadt Kufstein ist zudem bestens in das Netz der österreichischen Bundesbahnen eingebunden. Hier geht's zum ÖBB Scotty!

mit dem Taxi
Gerne organisieren wir dir ein individuelles Taxi vom/zum Hotel, bitte schicke uns dazu einfach ein Email unter willkommen@arte-kufstein.at

Parken

Tiefgaragenstellplätze sind im arte Hotel Kufstein in der öffentlichen Tiefgarage im "Kultur Quartier Kufstein" verfügbar (max. Einfahrtshöhe: 2,10 m), direkt unter unserem Hotel. Diese werden zum Spezialtarif von € 12,00 pro Nacht abgerechnet, dein Garagenticket gilt dabei bis 23:59 Uhr des Folgetages.

Dein Elektrofahrzeug kannst du in der Tiefgarage der "Kufstein Galerien" (ca. 200 m Fußweg) abstellen. Das Laden ist kostenfrei, du zahlst dort lediglich die Abstellgebühr für dein Fahrzeug. Auf Anfrage erhalst du gerne nähere Informationen dazu bei deiner Buchung oder während des Check-Ins.

Für Reisebusse (50-Sitzer und größer) gibt es kostenfreie Busparkplätze im Freien an der "Kufstein Arena" (Adresse: Fischergries 26, 6330 Kufstein, ca. 500 m Fußweg).

Radfahrer sind uns herzlich willkommen. Dein Fahrrad kannst du gerne kostenlos in unserem abschließbaren (nur für Hotelgäste zugänglich) Fahrradraum einstellen.