Springe direkt zu:

Suche Icon
Skip to main content
Buchungsfenster öffnen

Warum bei uns buchen? Es gibt folgende Vorteile!

1. Bester Preis
2. Bis 18:00 Uhr am Vortag kostenfreies Storno
3. 10€ Gutschein bei Abreise

Ideen für deinen Aufenthalt

Ein klassisches Wochenende in Kufstein

Was wäre mit einem etwas klassischeren Wochenendprogramm?

Wenn du bereits am frühen Nachmittag am Freitag anreist, kannst du den Tag noch so richtig ausnutzen! Nach dem Check-In, einem Begrüßungsdrink an der Bar und dem Zimmerbezug kannst du gleich die Tiroler Glashütte Riedel besuchen. Neben einem interaktiven Museum wartet auch die „SINNfonie“ auf dich, eine Multimediaschau, die dich in die Welt des Glas eintauchen lässt. Danach hast du noch Zeit dich am Zimmer frisch machen, bevor es ab zum schmackhaften Dinner im Goldenen Löwen geht. Den Freitag kannst du bei einem Glas Wein in unserer Weinbar Vitus & Urban so richtig schön ausklingen lassen.

Nach einer gemütlichen Übernachtung in einem unserer modernen Zimmer startest du beim Genießerfrühstück im Vitus & Urban in den Samstagmorgen! Wir empfehlen dir eine Fahrt mit dem Kaiserlift ins Kaisergebirge. In diesem unberührten Naturparadies kannst du wandern so viel du willst, diverse Aussichtsgipfel und traditionelle Hütten warten auf dich. Zurück am Zimmer wird sich frisch gemacht für ein schmackhaftes Dinner im Restaurant Auracher Löchl. Bei einem Glas Wein an unserer Weinbar lässt sich der Abend so richtig schön ausklingen.

Nach so einem actionreichen Tag gönnst du dir am Sonntag doch mal ein Langschläferfrühstück um 10 Uhr. Den Tag kannst du noch für einen Besuch der Festung Kufstein nutzen. Erlebe dabei das einmalige Konzert der größten Freiorgel der Welt, der Heldenorgel, sowie verschiedenste Führungen und interessante Ausstellungen. Was nicht fehlen darf ist das Speisen wie ein Burgherr in der Festungswirtschaft.

Wenn das nicht ein gelungenes Wochenende in Kufstein war! ;)

Tipp: Wir empfehlen für ein Abendessen in den angegebenen Restaurants rechtzeitig Tische zu reservieren.